GMail TB problem beim verschieben / löschen von E-Mails

  • Hallo zusammen,


    ich nutze nun schon seid Jahren Thunderbird und bin wirklich zufrieden, ich nutze auch GMail und das Funktionierte unter Linux bis letzte Woche einwandfrei. Doch seid letzer Woche kann ich in meinem GMail-Konto keine E-Mails ver in unterordner verschieben, oder gar in den Papierkorb von GMail.... Das normale löschen von einer Mail im GMail-Konto geht ebenfalls nicht, es kommt die gleiche Fehlermeldung...
    Da kommt immer eine Eigenartige Fehlermeldung. Um das mal zu verdeutlichen, Sie sieht so aus


    Diese Fehlermeldung kommt seid einiger Zeit, bei dem Thunderbird für Linux, kann mir da jemand helfen? Weiß jeman wie der Befehler behoben wird, oder soll ich im lauchpad ein Ticket eröffnen.


    Viele Grüße


    Marcus Radisch