wer kann helfen bei installation

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hi leute,
    ich habe mich von meiner freundin überreden lassen zu thunderbird zu wechseln.habe ich getan und jetzt dreh ich am radel.beim installieren habe ich was falsches eingegeben und jetzt ist finito, komme nicht mehr vor oder zurück. egal was ich mache - mit sicherheit wieder was falsches gemacht- kann nichts einrichten.
    ach version ist 2.00, betriebssystem xp.
    kann mir jemand helfen bitte<<<<<<<????????????????

  • Was geht denn nicht?


    Ein paar Infos wären nicht schlecht, vielleicht auch Screenshots von der Stelle wo es hakt.


    Viele Grüße

  • Hallo diddlmauskat,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn du im Anfangsstadium etwas falsch gemacht hast, stellt dies normalerweise kein Problem dar. Lösche einfach Thunderbird inkl. Profilverzeichnis --> Profil-Verzeichnis und installiere Thunderbird neu.


    Sehr hilfreich ist es, zunächst die Anleitungen (siehe Button oben auf dieser Seite) zu lesen, um möglichst weitere Fehler zu vermeiden. Oder - du lässt dir von deiner Freundin helfen, sofern dein Stolz dies zulässt. :mrgreen: