Anzeige der eMails vor dem Abrufen.

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Arbeite erst seit einigen Tagen mit Thunderbird 2.0.0.17. Beim Abruf der Mails bei t-online möchte ich entscheiden, welche Mails geholt werden sollen. Bisher aktiviere ich "Abrufen" und alles wird geholt. Gibt es eine Lösung?

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Am Elegantesten ginge das mit einem IMAP-Konto. Weiß aber nicht, ob TO dieses kostenlos in deinem Tarif anbietet.
    Ansonsten müsstest du TB so einstellen, dass immer nur die Header heruntergeladen würden.
    Das kannst du in den Servereinstellungen des Kontos einstellen. Der Nachrichtentext mit evtl. Anhang würde dann erst bei Klick auf den Header heruntergeladen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw