Adresskarte drucken

  • Hallo,
    Ich bin neu und Anfänger, darum entschuldigung, falls ich etwas nicht ganz richtig mache.
    Ich benutze Version 2.0.0.17 von TB und habe das AddOn MoreFunctionsForAdressBook Vers. 0.5.2.2 installiert. Betriebssystem ist Win XP Home SP2.
    Kann in die Adresskarten die zusätzlichen Infos auf der neuen Registerkarte "andere Daten" auch eingeben und sehe sie auch in der Bildschirmansicht. Wenn ich jedoch das Adressbuch oder auch nur eine einzelne Karte ausdrucken möchte, so fehlen die Angaben von Geb.-Datum, Kategorie usw. Bereits in der Druckvorschau sind sie nicht enthalten. Wenn ich das Adressbuch in eine durch Tabulatoren getrennte Textdatei exportiere, so sind zwar die Daten zum Geburtstag vorhanden, nicht jedoch die übrigen Einträge Kategorie und Name des Partners.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Karte mit allen Angaben ausdrucken kann? Kann man ggfls. auch die im Ausdruck enthaltenen Felder und deren Anordnung beeinflussen?
    Danke für jede Antwort.