Alten Kontenorder nach Neuinstallation wieder laden?

  • Hi, habe folgedes Problem.
    Nach Absturz des Rechners mußte ich den PC neu installieren.
    Wie bekomme ich die alten Kontenorder in denen sich E-mails befinden in die neue Installation von Thunderbird.


    Desweiteren gibt es noch alte Kontenordner vom selben E-mail von früher, kann ich diese auch wieder einfügen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    MfG Joe

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Normalerweise ist ja bei so einem Geschehnis das TB-Profilordner ebenfalls futsch, wenn keine Sicherung gemacht wurde. Oder hast du eine gemacht?


    Dann kopiere den gesamten Ordner "Thunderbird" an die gleiche Stelle.


    Bei WinXP wäre das C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird


    Zu deiner zweiten Frage brauche ich genauere Angaben, was du gesichert hast.


    Außerdem zum Lesen:
    11 Profile


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw