E-mail mit leerem Betreff kein Absender usw.

  • Hallo, ich bekomme E-Mails mit leerem Betreff, kein Absender ist eingetragen und das Datum ist 1.1.1970 1:00 Uhr.
    Wie kann ich diese E-Mails direkt löschen.


    Sie landen jetzt unter Junk. Aber manchmal schaut man den Junk doch durch ob nicht versehentlich etwas darin gelandet ist und dann dauert das immer ewig, weil lauter leere Mails dabei sind.


    Deswegen würde ich diese Mails gerne komplett mit Filter löschen bzw. gar nicht erst herunterladen.


    leider bekomme ich das mit dem Filter nicht hin. Ich weiß nicht was ich bei dem Filter eingeben soll.


    mfg
    druckgott


    PS Thunderbird 2.0.0.17 und Windows XP

  • hi!
    wenn das datum immer das gleiche ist, dann einfach nach datum filtern und gleich vom server löschen lassen.

  • Hallo druckgott,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche es mal damit beim Junk-Ordner:


    Rechtsklick > diesen Ordner komprimieren
    Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen


    Ansonsten bietet dir die Forensuche mit "01.01.1970" jede Menge Anregungen.

  • Ah super danke jetzt sehe ich die e-Mails wieder.


    Aber trotzdem die Mails sind ohne Betreff, wie kann ich die filtern?