Meine Angaben beim Empfänger

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich stelle fest, dass bei den Empfängern meiner Mails als Empfänger nur meine Mailadresse auftaucht, ich möchte aber gerne, dass nur mein Name dort erscheint - die Mailadresse erscheint ja dann im Von-Feld, wenn die Mail geöffnet wird. Unter den Konteneinstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Wer hat einen Tipp.
    Britta

  • Willkommen, du musst in deinem Konto bei "Ihr Name" deinen Namen eintragen.


    Der wird dann mitversendet. Es könnte evtl. jedoch sein, dass ein Empfänger bei sich eingestellt hat, dass dein Name nicht angezeigt wird. Das kannst du natürlich nicht beeinflussen.