Software-Update fehlgeschlagen - TB öffnet sich nicht mehr

  • Hallo,


    TB lässt sich bei mir nicht öffnen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.


    Leider gibt es aber keine anderen Anwendungen die ich noch schließen kann und ein erneutes Starten ist nicht möglich da die Fehlermeldung immer wieder erneut aufgeht sobald ich auf ok klicke.


    Vielleicht kann mir jemand dazu weiter helfen?
    Danke

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, sushi_fisch!


    Doppelpostings sind nicht erwünscht!


    Bitte hier weitermachen: Re: TB lässt sich nicht öffnen


    Wenn dort noch niemand reagiert hat, kannst du im alten Thread nachhaken, die Forenhelfer finden die Beiträge schon, aber nicht immer ist jemand da, der eine Idee hat.
    Mod. rum


    EDIT: Dort gibt es auch bereits Antworten.

  • Sorry, wusste nicht ob ich meinen Eintrag im richtigen Bereich gemacht habe...deshalb der 2. Versuch...


    Sorry