Einen Ordner von OE in TB kopieren [erledigt]

  • Hallo und einen schönen Abend Biggele,


    hast du es mal mit stinknormalem Drag&Drop probiert?
    Oder oben neuen Ordner erstellen, alle Mails in "Verschiedenes" markieren (strg + a) und per Rechtsklick>Verschieben, wenn alles geklappt hat, kannst du dann den Ursprungsordner löschen.

  • Zitat

    (strg + a)


    @ rum,
    herzlichen Dank für die Begrüßung und die schnelle Hilfe. strg+a war ein Supertip. Alles hat wunderbar geklappt. Da ich den TB erst seit gestern installiert habe, ist alles für mich Neuland. Es bleiben viele Fragen offen und ich schaue zuerst einmal, was ich im TB-Forum alles finde. Hoffentlich gibt es keinen Rückfall ins OE vor Verzweiflung. :cry: Alles braucht seine Zeit.
    Gruß Biggele

  • Hi und einen schönen (verregneten) Tag Biggele,

    Zitat


    Hoffentlich gibt es keinen Rückfall ins OE vor Verzweiflung.

    mach keine übereilten Dummheiten.. ;) 
    Das

    Zitat


    Es bleiben viele Fragen offen und ich schaue zuerst einmal, was ich im TB-Forum alles finde

    ist ein sinnvoller Weg und die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) sind auch hilfreich!