nstmp Problem ohne Lösung

  • Hallo.
    Habe jetzt auch dieses nstmp Problem, allerdings in etwas revidierter Form. Thunderbird hat einen nstmp Ordner erstellt, in dem nur eoin paar der eMail aus meinem Posteingang sind. Ich kann die eMails ohne Probleme lesen, jedoch nicht zurück verschieben.


    Wie bekomme ich den nstmp Ordner weg und die eMails zurück in den Posteingang Ordern???

  • "rum" schrieb:

    Hallo, guten Tag DonSteFano,


    versuch es mal mit ImportExportTools (Mboximport) 
    Evtl auch: Datei mit einem Editor öffnen, Alles markieren und in eine neue Datei kopieren, ohne Endung abspeichern und dann in den Ordner ..local Folders schieben.


    Klappt alles nicht.
    Habe die betreffenden emails mit mbox exportiert als einzelne und dann wieder importiert. Sie erscheinen allerdings nicht im Posteingangs Ordner. Wenn ich sie als Verzeichnis importiere, erstellt er zwar ein neues Verzeichnis. Wenn ich sie dann aber in den Posteingang verschieben möchte, tut er auch dies nicht.


    Wollte die eMail Dateien mit WordPad öffnen. Dann stürzt er allerdings ab.


    Noch irgendwelche Ideen??