Nach Neuinstallation von Thunderbirdn alle mails weg

  • Hallo Zusammen,


    brauche hilfe dringend!!!


    habe die FAQ schon durchsucht aber kein glück gehabt also hier mein problem:


    1 habe Thunderbird installiert (ohne Probleme habe nur nicht laufwerk C angegeben!!)
    2 habe konto eingerichtet (alles geklappt)
    3 nach abrufen der mail und download dieser von server (update gefahren "automatisch" mit neustart der anwendung)
    4 Das GROßE entsetzen alles weg nur mails die nach dem neustart geschickt wurden werden angezeigt!!


    hilfe bitte

  • Hallo loki_1


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Grundsätzlich stelle ich bei allen Programmen wenn möglich ein, dass auf Updates geprüft werden darf, aber dann nachgefragt wird.
    So vermeide ich unliebsame Überraschungen, Abrufe zu gerade ungünstigen Zeitpunkten und unerwünschte und unnötige Updates z.B. von M$ IE6 auf IE7 oder schlimmer...
    Was meinst du damit

    Zitat


    ich habe als speicherort für die mails einen seperaten ordner angelegt

    und wie bist du dabei vorgegangen?