absturz von tb

  • hallo
    tb hat einen automatischen update und wenn er die dateien installiert hat und neu startet, dann geht tb gleich wieder aus. danach muss ich die wiederherstellungskonsole von window vista benutzen.
    dann lässt tb 2 tage mit updaten in ruhe und dann geht der gleiche quatsch wieder los.
    kann ich das automatische update irgendwie ausstellen.
    zeigt auch keine fehlermeldung an warum es abgestürtzt ist.
    nobert :flehan:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, nobert!


    Es gibt keinen Grund für einen Kniefall

    Zitat


    nobert :flehan:

    es wäre jedoch schön, wenn du die Shift Taste benutzt. Alles durchgehend in Kleinschrift geschrieben empfinde ich, und es geht nicht nur mir so, als sehr ermüdend.
    Man kann das Update in Extras>Einstellungen>Erweitert>Update einstellen.
    Aber das ist ja nicht der richtige Weg, du schraubst ja auch nicht die Ölwarnlampe im Auto raus wenn sie an geht :pale:

    Zitat

    wenn er die dateien installiert hat und neu startet, dann geht tb gleich wieder aus.

    keine Fehlermeldung? Was geschieht denn genau?