TB und alte Mails aus O-Express

  • Hallo und guten Abend ,
    bin im Bezug auf TB ein kompletter Anfänger .
    Habe einen neuen Rechner mit Vista ,
    hierauf TB installiert und eingerichtet .
    Klappt nach einigen Schwierigkeiten jetzt.
    Habe die alten Mails aus O Express nicht exportiert sondern kopiert in eine Datei .
    Wie kann ich die in TB hineinkriegen ??
    Import funzt nicht ,kopieren auch nicht ??
    Der alte Rechner ist platt .


    Hat einer eine Idee?
    Bin für Anregungen dankbar


    Reiner

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Reiner!


    Wenn die Datei eine typische OE Datei ist, kannst du sie nicht in TB ohne OE importieren, dafür muss eine lauffähige Version auf dem PC sein, siehe Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook Express?
    Du kannst versuchen, die Datei in Vistas Mailprogramm zu importieren, da habe ich aber keinen Plan, da ich GsD bisher von diesem Produkt verschont bin.