Identitäten automatisch verwenden? [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Heyho,


    habe für eines meiner Konten 3 Identitäten angelegt, d.h. es wird von der gleichen E-Mail Adresse gesendet, aber trotzdem ein anderer "Von-Name" angezeigt. Ist es möglich, bestimmte Regeln zur automatischen Nutzung bestimmter Identitäten anzulegen?


    Ich stelle mir das so vor:


    Ein Sternchen sollte als Whitespace für beliebige zeichen (bzw. beliebig viele) stehen, dann könnte ich z.B. machen:


    An *@domain1.de immer als "Vorname Nachname <...@....de> senden"
    An *@domain2.com immer als "Vorname2 Nachname2 <...@....de> senden"


    Falls keine Regel existiert, sollte die Standardidentität genutzt werden!


    Danke schonmal!

  • Hallo, sowas soll die Erweiterung Correct Identity können, siehe dort 2. Screenshot.


    Du kannst für jede Identität angeben, bei welchen "Treffern" in der Empfängerliste sie verwendet werden soll.


    Zudem:


    Identity Select +: Beim Klick auf den Verfassen-Button die Identität auswählen.


    BorderColors: Unterschiedliche Farbrahmen kennzeichnen jede Identität.