html newsletter mit thunderbird versenden, geht das!?

  • hallo,


    würde gerne einen newsletter versende im html modus, habe auch den quellcode eingebunden.
    allerdings wird dieser nicht korrekt angezeigt, die bilder werden geladen aber das css nicht richtig dargestellt.


    gibt es irgendwelche tipps oder eine erweiterung, womit das besser funktioniert?


    vg rené

  • Hi, mIt einigen CSS-Angaben hat Thunderbird wohl Probleme. Andere E-Mail-Clienten auch, einen verbindlichen Standard hierfür, der eigenhalten wird, wirst du nicht finden.


    Insofern würde es dir auch nicht nützen, wenn TB die Seite wie ein echter vollwertiger Browser darstellen würde - deine Empfänger verwenden vielleicht etwas anderes.


    Versende lieber einen Reintext-Newsletter oder verlinke stattdessen auf eine Webseite.


    Mehr zum Lesen mit der Suche gefunden z.B.:
    Komplette HTML-Seiten versenden
    HTML coden in Thunderbird