e-mail adresse am ende der e-mail

  • Alle meine e-mails erhalten am ende eine falsche e-mail adresse obgleich ich in den kontodaten die richtige angegeben habe. Meine frage: wie kann ich diese korrigieren, bzw. an welchen administrator muss ich mich wenden? Es ist aergerlich, denn viele antworten mir nicht über "antworten" sondern klicken diese falsche adresse an... fatal ist, dass sie sehr aehnlich ist, sprich anstelle freenet, steht dort freenbet.
    Danke für euere hilfe

  • Hallo rolandell!


    Wie bringst Du denn Deine E-Mailadresse ans Ende Deiner E-Mails? Durch eine Signatur, durch eine Vorlage?
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so verwendest du vermutlich beim Mail versenden unten ein Mailto:name@domain.land
    Aber das muss ja irgendwoher kommen, hat imho mit den Kontoeinstellungennichts zu tun, wird das sicher nicht als Signatur angefügt? Dann müsstest Du auf der Visitenkarte, bzw. Signaturdatei den Fehler korrigieren.