Erweiterte Filter Regel ?

  • Hi
    Ich möchte das eine Mail die jünger / älter als 2 Tage als Junk in den Papierkorb verschoben wird.
    Alle Bedienungen ->
    Alter in Tagen kleiner / grösser als: 2
    Status ist neu


    Auszuführende Aktion:
    Verschiebe in Papierkorb
    Setze status auf Junk
    Schlagwort hinzufügen -> Falsches Datum (damit sie schön eingefärbt wird)


    Leider passiert nix mit neuen (Spam) Mail die ein Falsches Datum haben.
    THX

  • Hallo Boy2006,


    afaik wird nicht nach dem Mail-Datum, sondern nach dem Eingangsdatum geprüft. Ansonsten würden Filter ja z.B. bei der Einstellung "Älter als 7 Tage" alle entsprechenden Mails löschen. Wäre dann dumm, wenn man in Urlaub war und Mails nach 14 Tagen abruft und weg sind sie...

  • Natürlich aber wenn ich es so eingestellt habe dann werden alle Mails die schon älter als 2 Tage sind und neu hereinkommen in den Papierkorb verschoben ?