Anmeldung bei Thunderbird mit t-online.de

  • Hallo wer kann mir helfen?
    Ich habe Thunderbird 2.0 installiert und habe den Provider gewechselt. Von 1&1 zu t-online. Nun kann ich mich nicht richtig anmelden den was soll ich unter Benutzenamen eingeben? Ich arbeite seit 2 1/2 Jahren mit Thunderbird und möcht dieses nicht mit andern Programmen tauschen.
    Danke für die Hilfe.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Diese Seite ist dir nicht bekannt:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…/HSP/de/3370/faq-45858381 ??
    Klicke dort mal auf den Link Übersicht E-Mailserver, dort steht dann links genau, was du eingeben musst.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw