versenden geht nicht

  • hallo, ich hab mir vorkurzem eine neue email adresse erstellt und habe diese in mein mozilla thunderbird. ich kann ganz normal email empfangen aber ich kann keine verschicken!!!!
    es steht immer da
    bitte überprüfen,sie ob ihre email adresse in den konto einstellungen stimmt


    ich hab alles noch 3 mal neu eingeben aber es kommt immer wieda was kann ich machn
    meine email kann ich falsch sein ich kann ja email empfangen aber einfach keine schreibn
    bitte um schnelle antwort

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, bienchenhonig!


    Zitat


    bitte um schnelle antwort

    das fällt schwer, weil mich durchgehende Kleinschrift immer stark ermüdet...

    Zitat


    ch hab mir vorkurzem eine neue email adresse erstellt

    du hattest also bereits eine Adresse in TB eingerichtet? Dann musst du für die neue Adresse den Postausgangs-Server einrichten und ihn dann auch zuordnen, lies dazu mal in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) diesen Artikel Postausgang-Server (SMTP) einrichten