Adressbuch teilweise verschwunden

  • Meine Frau wollte Heute ein Email mit ihrer Verteiler-Liste verschicken und merkte dabei, dass sowohl die Verteiler-Listen wie auch die gesammelten Adressen verschwunden sind, wie weit die originale Persönliche Adress Liste beschädigt oder reduziert ist, weiss ich nicht. Bei näherem Anschauen merkte ich, dass irgendwie nur ein Teil ihre Adressliste existiert, es gibt ein


    abook.mab.bak mit Grösse 606.208 vom 14.12.2007
    abook.mab mit Grösse 156.793 vom 01.11.2008 d.h. Gestern
    abook_a.mab mit Grösse 7.845 vom 25.07.2006


    Ich versuchte erst die 3 Dateien in ein Backup zu speichern und anschliessend abook.mab mit abook.mab.bak zu ersetzen. Es gab Fehlermeldung und ein neues abook wurde erstellt, so dass ich wieder den alten Zustand herstellen musste, mit reduzierter Namensliste.


    Meine Frage ist, wie konnte sowas passieren, wie kann ich die originale Persönliche-Addressliste reparieren/rekonstrieiren ,wie kann man die gesammelte Addressliste (vollständig leer) wieder herstellen.


    Ich danke für Euere Ratschläge zum voraus
    gh_1929


    P.S. sind die gesammelte Adressen in history.mab (14.10.2008) und history.mab (02.10.2008) zu finden??