automatisch Kopie bei Senden an feste Emailadr.

  • XP prof., TB 2.0.0.17


    Hallo zusammen,
    ich habe Pop3-Accounts, die ich mit mehren TB-Mailclients und mit meinem Palm abrufe und über die ich Mails versende.


    Um eine vollständige Historie über meine gesendeten Emails zu bekommen, trage ich zu jeder gesendeten Email meine Absenderadresse nochmals als BCC händisch beim TB ein. Mein Palm Treo verwaltet zu jedem angelegten Account eine Email-Adresse, an die automatisch eine Kopie jeder gesendeten Email zusätzlich versandt wird.
    Solch eine Möglichkeit suche ich in TB, habe ich sie übersehen? In der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.


    VG aus dem Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von McHorb ()

  • Hi McHorb,


    eine derartige Möglichkeit ist vorhanden und auch in den Kontoeinstellungen leicht zu finden. Noch einmal dort suchen ?


    MfG radix