Hallo,
ich habe das folgende Problem: Vor einigen Tagen wollte ich eine wichtige Mail von Mitte September ausdrucken und bearbeiten und musste feststellen, dass sie, wie alle anderen Mails, die vor dem 30.09. 14:46 Uhr auf mein T-Online-Konto eingegangen sind, verschwunden ist!
Die Mails finden sich auch nicht in dem entsprechenden mbox-Ordner, dem ich den Namen "Archiv" gegeben habe. Auch im "Inbox"-Ordner fehlen sie. Im Papierkorb finden sich dagegen alle gelöschten Mails auch von vor dem 30.09 - auch beim direkten Arbeiten mit Thunderbird!
Der Versuch, den Index wiederherzustellen brachte nichts, und im Quarantäne-Ordner von Anti-Vir finden sich keine entsprechenden Dateien.
Ich verwende die Thunderbird-Version 2.0.0.17 (20080914) und arbeite mit Windows XP SP3.
Wo könnte das Problem liegen, und könnte es eine Möglichkeit geben, an die verlorenen Daten wieder 'ranzukommen? Ich benutze ein POP3-Konto, auf dem jeweils nach dem Abholen die Mails gelöscht werden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Alles Googeln war bisher erfolglos.
Gruß
Roland