Word-Datei aus Anhang geändert und gespeichert

  • Hallo,


    ich habe eine Word-Datei aus einem email-Anhang bearbeitet und regelmässig gespeichert, ohne einen neuen Speicherort anzugeben. Dummerweise ist nach dem schliessen von Word nur die erste Version aus dem Anhang zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Änderungen heranzukommen, oder sind die verloren?


    Vielen Dank!

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Word speichert in diesen Fällen solche Dateien in einem temporären Ordner von Windows ab, evtl sogar unter einem anderen Namen. Suche mal danach auf der Festplatte (die Anzeige aller Dateiendungen sollte schon angeschaltet sein).
    Bei mir unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp


    Ich hatte mal das gleiche Problem und die Datei aber nicht wieder gefunden.
    Also bei solchen Sachen immer die Datei vorher auf der Platte abspeichern und erst dann verändern.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw