ein Neuer mit Frage [erledigt]

  • Hallo zusammen,
    ich bin also der Neue.
    Mein Name ist Andy, bin 35 Jahre alt und ich komme aus NRW.
    Ich habe mir eben den Thunderbird runtergeladen und bin erstmal sehr zufrieden mit dem Programm. Nun meine Frage:
    Kann man das Programm auch so einstellen, dass, sobald eine Mail ankommt, ein Fenster auf dem Desktop aufgeht? (der kleine Briefumschlag unten rechts ist mir zu klein). Ich würde gerne sofort sehen, wenn eine Mail eingegangen ist und dafür fänd ich das super, wenn ein großes Fenster aufgeht oder der Bildschirm blinkt :mrgreen: oder so...


    Über die "Suchfunktion" habe nichts gefunden, deshalb meine blöde Frage...
    Viele Grüsse
    andy

  • Danke dir für die schnelle Antwort, das habe ich ja auch alles eingestellt, aber nach 2 Sekunden verschwindet das kleine Fenster wieder und es ist nur noch der "Briefkasten" zu sehen. Ich möchte aber, dass das Fenster so lange geöffnet bleibt, bis dieses bearbeitet wurde!
    Sonst übersieht ggf. der MA, dass eine neue Nachricht eingegangen ist

  • ich wurschtel mich nun mal durch deinen Link!!! SUPER VIELEN DANK :top:
    Habe nun schon die Zeit auf 50000 gestellt :mrgreen: das sollte reichen