Ordner im Adressbuch gelöscht

  • Hallo,


    ich habe ausversehen einen Adressen-Ordner im Adressbucg gelöscht. Wie kann ich den wiederherstellen?


    Ich verwende die Version 2.0.0.17 (20080914) unter Windows XP.


    Vielen Dank
    melundco

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, melundco!


    Ichfürchte, ohne ein Backup wird das nichts. In meinem Testprofil habe ich gerade mal ein Adressbuch erstellt und wieder gelöscht und im Windoof Dateimanager ist es: weg :rolleyes: 
    Schau mal im Profilordner, ob es da vielleicht mehrere abook-x.mab Dateien gibt.

  • Hallo kum,


    danke für die Antwort, ich habe auch die abook-x.mab-Datei gefunden, weiß aber nicht wie die öffnen oder importieren kann. Vielleicht weißt Du ja wie das geht.


    Danke
    melundco

  • Hi melundco,


    welche Dateien mit der Endung *.mab hast du denn genau gefunden und wie groß sind die? Bei meinem Beispiel abook-x.mab-Datei steht das x für eine Zahl, also abook-1.mab oder abook-2.mab.
    Schreib mal die Namen und dann sag mir, welche Adressbücher TB dir im Adressbuch anzeigt.