Kontakte (Adressbuch) in der linken Spalte anzeigen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich bin neuer und zufriedener Thunderbird-Nutzer (vorher Outlook Express). Allerdings würde ich gerne meine Kontakte (Adressbuch) in Thunderbird so anordnen, wie ich das bei Outlook hatte: Nämlich in der linken Spalte unter die Ordnerübersicht. Dann könnte ich direkt auf einen Namen klicken und eine Mail schreiben.


    Leider habe ich bislang nicht herausgefunden, wie das geht. Weiß jemand weiter?


    Danke im Voraus,
    finale

  • Hallo finale


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    DAfür benötigt man ein Add-on. Oben auf dieser Seite findest du zwei Buttons die zu Add-on Seiten führen. Schau mal Mittels der Suche auf Erweiterungen.de nach Contact Sidebar