Gesendete von web.de übernehmen [erledigt]

  • Ich habe mir gerade Thunderbird 2.0.0.17 installiert (Betriebssystem Win XP). Der ganze bestehende Posteingang wurde sofort übernommen, ich weiß gar nicht wieso :confused: , war aber richtig glücklich darüber. Nun will ich aber auch den Ordner "Gesendet" bzw. dessen Inhalt gern in Thunderbird haben. Alles Suchen in Hilfeprogrammen und in den Threads hier hat mich nicht weiter gebracht. Deshalb meine Frage:


    Kann mir jemand erklären, wie ich meine bei web.de gespeichrten 'gesendeten Mails' nach Thunderbird importieren kann? :eek:


    Ich danke schon mal für eure wohlwollenden heiß ersehnten Hinweise :lol:


    Holger

  • Hallo Holger,


    ist es möglich, die gesendeten Mails bei web.de in den Posteingang zu verschieben, und nach dem runterladen auf TB in den Ordner "Gesendet" zu verschieben?
    Das wäre jetzt die einfachste Lösung, die mir einfällt.

  • "one1980" schrieb:

    Hallo Holger,


    ist es möglich, die gesendeten Mails bei web.de in den Posteingang zu verschieben, und nach dem runterladen auf TB in den Ordner "Gesendet" zu verschieben?
    Das wäre jetzt die einfachste Lösung, die mir einfällt.


    Das will ich gleich mal ausprobieren mit einer gesendeten mail.
    Danke für den Tip!


    Holger