Einträge in Betreff-, Datum-, Absenderspalte überlagert[erl]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Seit der ersten Aktualisierung von Thunderbid erscheinen in meinem Posteingang die Einträge zu Absender, Datum und Betreff überlagert, so dass man sie kaum lesen kann. Ich habe Thunderbird deinstalliert und nochmals neu installiert. Da war alles OK bis zum nächsten Update, der wieder dasselbe Problem verursacht hat. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, claudia! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Das kann an der Garfikkarte liegen, lies dazu mal in den Versionshinweise 2.0.0.17 unter Bekannte Probleme>Windows

  • Ciao rum,
    vielen Dank für die Begrüssung im forum und für den Hinweis. Ich glaube, dass dies die Lösung meines Problems ist. Leider konnte ich weder einen aktuellenTreiber finden, noch kann ich die benötigte Datei im von Dir angezeigten Link von meinem Computer aus öffnen, sie ist übrigens mit einem Schloss-Icon gekennzeichnet.
    Ich werde es aber nochmals mit der Treibersuche probieren.
    Mit herzlichen Grüssen
    claudia

  • Ciao rum!
    die Aktualisierung der Grafikkartentreiberdatei hat zwar nichts genützt. Heute habe ich nochmals versucht, den add-on herunterladen und es hat funktioniert. Endlich sehe ich die Mailanzeigen wieder richtig.
    Herzlichen Dank für die Hilfe!
    claudia