layout

  • 2.0.0.17


    was muss ich tun, damit meine mail eine fixe grösse hat. der empfänger sollte die schrift nicht verschieben können. es sollte beim empfänger kein zeilenumbruch stattfinden.
    ich will links ein bild setzen und die schrift rechts daneben.


    danke

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, fzalive! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Um das sicher zu erreichen, gehe wie folgt vor: erstelle deine Mail im Verfassen Fenster von TB oder in einer Textverarbeitung, gehe dann auf drucken und drucke mit einem PDF-Drucker als Datei, die du dann wiederum an eine Mail anhängen kannst, in der nur der kurze Hinweis steht, man möge die anhängende PDF ansehen.
    Ich wüsste sonst keine Möglichkeit , deinen Wunsch sicher umzusetzen. :rolleyes: