Newsgroups: Wie Themen dauerhaft als "gelesen" markieren ?

  • Hallo,


    ich arbeite mit TB Version 2.0.0.17 (20080914) unter Windows XP Pro als Mail- und Newsreader und habe folgendes Problem :


    Wenn ich ein Thema in einer NG als "gelesen" markiere, werden zwar alle Beiträge markiert, aber weiter angezeigt, obwohl der Anzeigemodus auf "Ungelesene" steht, und auch nur so lange, bis ich neue Beiträge vom Server herunterlade. Dann zeigt er mir die neuen Beiträge auch für die Themen an, die ich zuvor als "gelesen" markiert hatte (und infolgedessen auch nicht mehr sehen möchte).


    Weiß jemand Abhilfe ?


    MTIA !


    Joachim.

  • Ich mach' mal die Ingried : Im Menu "Nachricht" gibt es den Punkt "Thema ignorieren" - ich vermute mal, daß das die von mir gesuchte Funktion ist ?


    Wenn ja : Wie bekomme ich das entsprechende Symbol in die Menuleiste, oder besser : Woher bekomme ich das (mit der entsprechenden funktion verknüpfte) Symbol ?


    Gruß,


    Joachim.