Fehlermeldung

  • Hallo,
    wie gewohnt schreibe ich eine e-mail und will diese versenden. Doch jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Button senden anklicke:
    smtp Server meldet beim versenden:
    >`Fehler beim senden der Nachricht: Der mail-Server hat
    >keine korrekte Begrüßung gesendet: Toid authentcation
    >disabled.`
    mit ok bestätigen, dann kommt folgende Meldung:
    >`Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte
    >nicht gesendet werden. Der Postausgangserver (SMTP)
    >smtp.t-online.de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt
    >die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie ob Ihre
    >SMTP-Servereinstellungen korrekt sind und versuchen sie es
    >noch einmal. Im Zweifelsfall sprechen Sie mit Ihrem Admin.`
    Info: Über die T-Online Seite kann ich immernoch e-mails versenden.
    Was muß ich tun damit Thunderbird wieder richtig funktioniert??? EILT - BITTE Dringend um Antwort!!!

  • Vielen Dank!
    Fehler ist behoben (Fehler lag in der Schreibweise"smtpmail...").


    Wie kann ich das Doppelposting löschen??

  • Zitat von "laudo"


    Wie kann ich das Doppelposting löschen??


    In deinem Beitrag des anderen Threads oben rechts neben "Ändern" auf das X klicken.


    Edit: Kannst du jetzt nicht mehr löschen, da inzwischen ein weiterer Beitrag hinzugefügt wurde.