Adressbuch: in allen Feldern suchen?

  • Hallo,


    habe mit google und der Forensuche nichts erreicht.


    Daher nun meine Frage:


    Gibt es eine Mögichkeit mit der Suchenfold im Adressbuch nicht nur in einem ausgewählten Feldbereich, sondern in allen Feldern zu suchen?


    Insbesondere bin ich auf der Suche nach eine rlösung für folgendes: Ich nutze das Adressbuch auch alleine, d. h. ich suche immer wieder unterschiedlich mal nach nem Namen, nach ner Firma /Organisation. Bislang muss ich immer vorher wissen und angeben, wonach in suchen will. Einfacher wäre es, wenn die Adressbuchsuche einfach alle felder durchkämmen würde.


    Kann mir jemand helfen?



    TB 2.0.0.17
    Windows 2000 sp4

  • Hallo Schnuffel


    Das ist schon noch ein Problem mit TB.


    ich löse es damit, dass ich in das Feld "Anzeigename" beide Angaben gebe, zB:


    «Meyer, Frank A, Journalist, Ringier, Berlin»


    So kommt der bei Suche nach Meyer, Frank, A, Journalist, Ringier und Berlin.


    Vielleicht klappt eine Vollsuche denn mal in Version 13.x.x vom TB. :rolleyes:


    PS: Hast Du die wichtigste Adressbucherweiterung MoreFunctions ForAddressBook schon aufgeladen?