Thunderbird öffnet nicht

  • Ich habe Thunderbird 2.0.0.17 und Kasparsky 7.0 neueste Version.
    Ich kann Thunderbird bei eingeschaltete Firewall nicht öffnen, kann aber sofort nach dem Einloggen die Firewal wieder aktivieren. Es begann als ich Kaspersky 7.0 einen Upgrade zu 2009 gemacht habe, es fünktionierte gar nichts und nach einige male mit der Service von Kasparskylab gesprochen habe erhielt ich einen andere Version von 7.0. Da fünktionierte wieder mein Spamfilter und andere Sachen aber einloggen konnte ich immer noch nicht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über Einstellungen und haben auch andere diese Problem?
    Adriaan

  • Hi Adriaan!


    Ich kenne Kasparsky nicht und kann daher nur allgemein antworten. Firewalls bieten i.d.R die Möglichkeit, einzelne Programme aus ihren Regeln zu löschen und neu erkennen zu lassen. Bitte sieh dir deine Sicherheitssoftware mal in dieser Richtung an.


    Gruß, Sünndogskind_2