mails????

  • Hallo, vorgestern habe ich mein BS neu aufgesetzt (XP).
    Nachdem ich nun mit tb 2.0.0.18 auf den alten mailordner ("mails" auf einer anderen Partition) verlinke, werden die mails nicht mehr angezeigt.
    in jenem mailsordner befinden sich ganz normal die msf und dat-Dateien inbox, drafts usw.
    ebenso leere sbd ordner mit diesen Namen - jedoch keine Ordner mit den namen der persönlich angelegten Ordner "privat", "beruflich" etc.


    Die inbox-datei ist 90 mb groß und gibt im editor sehrwohl Hinweise darauf, dass die mails dort sind.... aber wie kann ich sie SEHEN???


    ich habe bereits die msf-Dateien gelöscht (natürlich ist der Originalzustand gesichert!)... sie haben sich brav neu angelegt... aber eben ohne Erfolg der mailanzeige. Nach wie vor ist alles LEER.


    Mit extra Profilen habe ich nie gearbeitet... ich verlinke immer auf den lokalen Mailordner aus den Konteneinstellungen.


    Was kann ich tun????


    Verzweifelte Grüße, niccki