TB aus der statusleiste verschwunden? (xp-prof.) [erledigt]

  • hallo TB-forum,


    ich hoffe ich kann mein problem verständlich schildern!?


    nachdem ich ein update vom TB durchgeführt habe (leider weiß ich nicht mehr was es war!? addon, oder der TB selbst?), seit dem ist der TB nicht mehr in der statusleiste zu finden? (war sonst immer da!).
    das heißt, wenn ich den TB schließe, ist das programm weg, also nicht mehr aktiv! heißt, ich bekomme kein popup bzw. benachrichtigung wenn eine mail eingegangen ist!?
    könnt ihr mir sagen was ich einstellen muß, damit es ist wie früher (TB immer aktiv im hintergrund) ?


    freue mich über hilfe!


    lg
    wolfgang

  • Hi wolfgang!


    Das hört sich so an, als hättest du die Erweiterung MinimizeToTray verwendet. Wurde die eventuell deaktiviert oder deinstalliert? Dann aktiviere sie bzw. installiere sie neu. Sie ist mit TB_2.0.0.18 kompatibel. Ich benutze sie auch.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hallo Sünndogskind_2,


    danke für die schnelle antwort!


    komischer weise funktioniert nun wieder alles wie vorher!?


    die von dir genannte erweiterung benutze ich nicht.


    ich habe ein paar mal gesdchlossen und neu gestartet und plötzlich geht es wieder! sehr sonderlich....aber hauptsache es geht wieder! :stupid:


    gruß
    wolfgang :hallo:


    edit: ich habe nochmal nachgesehen und, asche auf mein haupt :redface: , ich benutze die erweiterung doch!!!
    ich bin so selten im "inneren" des TB, das ich das völlig vergessen hatte!
    peinliche geschichte...


    naja, hauptsache es geht wieder!