1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

alle Konten gelöscht

  • Adelholzner
  • 24. November 2008 um 12:47
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Adelholzner
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    24. Nov. 2008
    • 24. November 2008 um 12:47
    • #1

    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Thunderbird. Klappte alles einige Monate wunderbar.
    Heute wurde mein Vista Rechner sehr langsam. Habe alle Programme geschlossen und den PC neu gestartet. Da kam danach schon die erste Meldung das Vista das System prüfen müsste. Nach erfolgten Neustart, sind alle Programme/Daten vorhanden. Nach dem ich Thunderbird gestartet habe, kam die Meldung neues Konto einrichten. Ich finde mein altes Email Konto nicht mehr,sowie sämtliche Posteingangs Ornder und Adressbuch! Was macht man in so einen Fall??
    Für eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

    mfg
    Christian

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 24. November 2008 um 15:48
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!
    Das Thema "alle Konten weg" oder "alle Mails verschwunden/weg" kommt fast täglich. Bitte benutze die Forumsuche.
    Informiere dich in der Anleitung und in den Faq über die Profile Profilmanager und Profildateien.
    Wenn du dann noch Fragen hast, nur zu!
    Bekommst du das alte Profil trotzdem nicht ans Laufen, bleibt dir nur noch die Migration der Ordner/Mails und des Adressbuches, Falls vorhanden.
    Dabei hilft dir das Add-on ImportExportTools
    Konten lassen sich nicht komfortabel ex/importieren. Die muss man also im neuen Profil zuerst einrichten.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™