Mails im Gesendet-Ordner leer

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit zeigt mir Thunderbird die Mails im Gesendet-Ordner nicht mehr korrekt an. Die Nachrichtenüberschriften sind noch ob in der Liste, beim Klick auf eine Nachricht jedoch erscheint nur ein leeres weißes Fenster. Das gilt auch für ältere Mails die ich bis vor kurzem noch lesen konnte.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Vielen Dank


    Gruß
    Rotan

  • Hi Rotan, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche bitte mal ob "Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen" daran etwas ändert.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hi


    und erstmal danke für den Tipp! Also die Mails die jetzt im Ordner liegen tauchen wieder auf.. allerdings neue geschriebene Mails sind wieder "leer" und ich habe den Eindruck, das ältere Mails teilweise jetzt ganz verschwunden sind :(