Lesebestätigung

  • Welche Möglichkeit gibt es, TB so zu konfigurieren, dass beim Öffnen einer Mail automatisch eine Lesebestätigung an den Absender geschickt wird. In "Extras>Konten bzw >Einstellungen" habe ich nichts gefunden.


    Windows Vista
    TB Version 2.0.0.18


    Diogenes

  • Hallo diogenes!


    Du hast bei jedem Konto eine Kathegorie Empfangsbestätigung, da kannst Du deine Kontoeinstellungen für Empfangsbestätigungen individuell anpassen, oder dann auch so einsstellen, dass die globalen Einstellungen, die unter Extras Einstellungen gemacht wurden, greifen, und dann 3 Kombinationsfelder, 1, wenn ich nicht in der an- oder cc-zeile stehe, das stellst Du auf immer senden, 2. wenn der Absender außerhalb meiner Domain ist, das stellst Du ebenfalls auf immer senden. 3. in allen anderen Fällen, auch das stellst Du auf immer senden, und somit hast Du praktisch alles abgedeckt und sendest immer eine Empfangsbestätigung. Ich weiß, dass manche Mailclients zwischen Empfangs- und Lesebestätigung unterscheiden, aber TB tut das imho nicht.