eMarks - neue Erweiterung zum "Bookmarken" in Ordnern

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    immer wieder es ja neue Erweiterungen. Diese hier sieht vielversprechend aus - zumindest wurde im Forum bereits mal etwas in die Richrung gefragt:


    eMarks


    Man kann ausgewählte Mails "marken" und findet sie dann in einer Toolbar im entsprechenden Ordner wieder.


    Ähnlich ginge es ohne die Erweiterung mit Schlagwörtern und virtuellen Ordnern. Die Erweiterung vereinfacht das Ganze ein wenig.


    Bei Interesse selbst mal schauen. (HInweis: Die Erweiterung hat noch den Status "experimentell", zum Download muss man bei Mozilla registriert sein.)