Kontakte unter den Ordnern in Thunderbird [erledigt]

  • Hallo,
    ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht aber das Plugin was ich damals dafür
    verwendete nicht mehr gefunden.


    Die Kontakte sollen dort wie im damaligem Outlook angezeigt werden:


    Folgende Konfiguration habe ich schon gefunden aber im Nachrichtenfenster die Kontakte aufzufinden finde
    ich nicht unbedingt so schön.



    Gibt es da noch ein funktionsfähiges Plugin für?


    Danke ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Plugin? Nein, das ist der falsche Begriff, du meinst vermutlich eine Erweiterung bzw. ein Add-on


    Für mich war es bisher immer das gleiche :gruebel:


    Zitat


    Sieh dir mal Contacts Sidebar an.


    Danke das ist genau das Addon was ich damals hatte.


    Jedoch bin ich eben nach dem Ausblenden der Suchleiste ausversehn auch auf das [X] gekommen und nun
    krieg ich das Adressbuch nicht mehr da rein. Im Addon gibt es da keine Möglichkeit und Addon neuinstallieren
    bringt auch keine Lösung :pale: .
    Weißt du wie ich die wieder einblenden kann?


    EDIT: Problem gelöst