TB - Icon

  • Erst mal moin moin,


    benutze TB 2.0.0.18 und Vista.
    Nach ein paar Minuten verschwindet das Icon und wird durch ein Zeichen ersetzt, daß normalerweise ein unbekanntes Programm
    anzeigt. Läßt sich nur beheben durch eine Neuinstallation. Der Fehler verschwindet dadurch aber nicht und tritt regelmäßig wieder auf.


    Riesiger Nerv!!!!!!


    Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?


    Ratte

  • Moin ratte,


    hatte das unter xp vor Jahren auch mal (bei einem anderen Programm).


    Mir hat das Ändern der Verknüpfung geholfen. Ich habe hier manuell ein neues (!das Original auswählen!) Symbol gewählt. Danach war es bei mir gut. Dafür eine Neuinstallation wäre mir nicht in den Sinn gekommen.


    Wie die Vorgehensweise dafür bei vista ist ==> ?? Bin und bleibe erst mal xp'ler.


    Gruß und .....