TB 2.0.0.18 unter WinXP
Hallo,
beim erstellen von mails funktioniert bei mir manchmal die "Einfügen" Funktion nicht (ist grau). Sowohl unter "bearbeiten" als auch im rechtsklick-Menü. Man kann dann nur "Als Zitat einfügen". Wenn ich ein neues mail-Fenster öffne funktioniert es wieder (mit demselben Text in der Zwischenablage). Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten provozieren kann.
Any ideas?
Danke,
Philipp
"Einfügen" funktioniert nicht
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						pkubina 
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					9. Dezember 2008 um 21:17 
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							Geschlossen 
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													Erledigt 
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			Hallo Philipp, wenn du auf "Verfassen" klickst, funktioniert "Einfügen" nicht. Aber sobald du nur den Cursor in die Mail setzt und einmal klickst, müsste eigentlich schon der "Einfügen"-Button reagieren. 
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			  Community-Bot3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.