Kopfzeilen fehlen [erledigt]

  • Ich habe ein kleines Problem.


    Ich habe Thunderbird neu installiert.
    Im Posteingang sehe ich nur noch den Absender (rechts) und den Betreff (links).in einer Zeile.


    Bisher sah ich am Anfang jeder Mail:


    von:
    Datum gesendet:
    An: (alle Empfänger)
    CC.


    Diese Angaben fehlen jetzt. Ich kann neben dem Betreff zwar auf ein Kreuz klicken, aber dann kommen alle Headerzeilen, codes etc.... Auch wenn ich nicht auf das Kreuz klicke erscheinen beim Weiterleiten und Drucken alle Headerzeilen, Codes etc....


    Wie kann ich den Normalzustand wieder herstellen? :wall:


    Danke für die Antworten im voraus.


    Purplix

  • Hi Purplix, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Klicke auf das kleine Pluszeichen links in dieser Zeile. In der Einstellung "Ansicht > Kopfzeilen > Normal" siehst du dann die wesentlichen Header.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Sünndogkind_2,


    danke für den Tipp, jetzt stimmt es wieder. Darauf muss man Ersteinmal kommen. Ich haben atürlich Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal auch schon vorher versucht, jedoch nicht das Kreuz betätigt.


    Wenn ich das Kreuz betätigt habe hatte ich die Kopfzeilen auf "Alle".....


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Nochmals DANKE! :bussi:


    Purplix