1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

es wird nix gefiltert bei dem lieben Thunder [erledigt]

  • Eisgrauer
  • 10. Dezember 2008 um 21:13
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Eisgrauer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    10. Dez. 2008
    • 10. Dezember 2008 um 21:13
    • #1

    Version 2.0.0.18 und Betriebssystem WinXP SP 3

    Hallo an alle,

    hier ist der Neue mit einem alten Problem. Und nachdem ich verschiedene Foren durchgelesen und die wildesten Tips zu meinem Problem gelesen habe, bishin, verschiedene Add-On's zu laden, die ich nicht gefunden habe, dachte ich mir, warum denn in die Ferne schweifen ??
    Nun hab ich hier schon so viel über den Filter gelesen, aber entweder war es nicht mein Problem, oder es war keine
    Einfacheruserdernicht sovielahnunghaterklärung :eek:

    Also, ich habe mehrere Mailadressen bei Arcor, Yahoo usw.
    Außerdem habe ich eine Mailadresse von meinem Forum. Hier bekomme ich Mitteilungen über neue Beiträge oder Themen, Registrierungen, pers. Nachrichten. Alles kommt im lokalen Ordner und dort im Posteingang-Ordner an.
    Und genau diese Mails will ich in Unterordner verteilen.
    Also gehe ich auf >> Extras >> Filter >> suche mir unter "Filter für" mein Forumkonto aus.
    Dann gehe ich auf "neu", benenne den Filter und gebe die Regel ein. Ich habe alle möglichen Regeln durchgespielt, und immer wenn ich die Regel anklicke und auf "jetzt ausführen" klicke, sortiert er.
    Doch nach dem Abruf der neusten Mails stehen alle neuen Mails wieder sauber und schön im Posteingang., als gäbe es keinen besseren Ort.
    Bitte Ihr lieben hier, sollte es eine Lösung geben, versuchtes so zu schreiben, dass User-Normalo es versteht.

    Vielen Dank schon mal,

    der Eisgraue

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 10. Dezember 2008 um 21:18
    • #2

    Willkommen,

    Zitat von "Eisgrauer"

    Alles kommt im lokalen Ordner und dort im Posteingang-Ordner an.
    Und genau diese Mails will ich in Unterordner verteilen.
    Also gehe ich auf >> Extras >> Filter >> suche mir unter "Filter für" mein Forumkonto aus.


    Lege mal stattdessen den Filter für die Lokale Ordner an.

  • Eisgrauer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    10. Dez. 2008
    • 10. Dezember 2008 um 23:24
    • #3

    Hei allblue,

    Du bist der Beste !!

    Danke und Gruß vom Eisgrauen

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 11. Dezember 2008 um 09:28
    • #4

    Ausschlaggebend war deine vernünftige Problembeschreibung. Andere schreiben halt, "habe Filter genau nach Anleitung angelegt, tut's aber nicht" - dann muss man 3-mal nachfragen.

    HIer war's leicht, viel Spaß noch. ;)

  • Eisgrauer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    10. Dez. 2008
    • 11. Dezember 2008 um 19:49
    • #5

    Many Thanks und Happy Weihnachten.. :hallo:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™