es wird nix gefiltert bei dem lieben Thunder [erledigt]

  • Version 2.0.0.18 und Betriebssystem WinXP SP 3


    Hallo an alle,


    hier ist der Neue mit einem alten Problem. Und nachdem ich verschiedene Foren durchgelesen und die wildesten Tips zu meinem Problem gelesen habe, bishin, verschiedene Add-On's zu laden, die ich nicht gefunden habe, dachte ich mir, warum denn in die Ferne schweifen ??
    Nun hab ich hier schon so viel über den Filter gelesen, aber entweder war es nicht mein Problem, oder es war keine
    Einfacheruserdernicht sovielahnunghaterklärung :eek:


    Also, ich habe mehrere Mailadressen bei Arcor, Yahoo usw.
    Außerdem habe ich eine Mailadresse von meinem Forum. Hier bekomme ich Mitteilungen über neue Beiträge oder Themen, Registrierungen, pers. Nachrichten. Alles kommt im lokalen Ordner und dort im Posteingang-Ordner an.
    Und genau diese Mails will ich in Unterordner verteilen.
    Also gehe ich auf >> Extras >> Filter >> suche mir unter "Filter für" mein Forumkonto aus.
    Dann gehe ich auf "neu", benenne den Filter und gebe die Regel ein. Ich habe alle möglichen Regeln durchgespielt, und immer wenn ich die Regel anklicke und auf "jetzt ausführen" klicke, sortiert er.
    Doch nach dem Abruf der neusten Mails stehen alle neuen Mails wieder sauber und schön im Posteingang., als gäbe es keinen besseren Ort.
    Bitte Ihr lieben hier, sollte es eine Lösung geben, versuchtes so zu schreiben, dass User-Normalo es versteht.


    Vielen Dank schon mal,


    der Eisgraue

  • Willkommen,

    Zitat von "Eisgrauer"

    Alles kommt im lokalen Ordner und dort im Posteingang-Ordner an.
    Und genau diese Mails will ich in Unterordner verteilen.
    Also gehe ich auf >> Extras >> Filter >> suche mir unter "Filter für" mein Forumkonto aus.


    Lege mal stattdessen den Filter für die Lokale Ordner an.

  • Ausschlaggebend war deine vernünftige Problembeschreibung. Andere schreiben halt, "habe Filter genau nach Anleitung angelegt, tut's aber nicht" - dann muss man 3-mal nachfragen.


    HIer war's leicht, viel Spaß noch. ;)