Ein Sch... - Gmail IMAP und Captcha

  • Hallöchen,


    ich krieg hier langsam bald die Krise!
    Seit einiger Zeit fragt mein Thunderbird immer wieder nach dem IMAP Passwort für Gmail und liefert den Invalid Credentials Failure - Fehler! Dann muss ich das Passwort immer neu eintippen und wieder speichern, da es immer wieder von Neuem aus der Saved List entfernt wird. :aerger:


    Eine nervige Sache, insbesondere wenn das Passwort nicht gerade das einfachste ist!


    Den Captcha habe ich nur zig Mal cleared und unlocked. Dann geht's wieder für ein paar Stunden. Aber es kommt immer wieder.
    Der Abfrage Intervall liegt bei 15 m in. Das kanns also auch nicht sein.
    Ich nutze den imap.googlemail.com Server und Port 993.


    Was kann ich tun? :nixweiss:
    Ohne Witz... so macht IMAP kein Spaß. Scheiß doch auf Bots... Ich will meine Mails normal checken können. Das Captcha Zeugs kann man mittlerweile doch sowieso umgehen :-( :aerger:
    Gracias :-)


    Kaigue


    Achja vergessen. Ich nutze 2 Computer um auf meine GMAIL Accounts zuzugreifen. Jedoch den 2. PC eher seltener.
    Außerdem Nutze ich TB 2.0.0.18 Und Win XP SP3