Posteingang Ansicht ändern

  • Hallo,


    ich nutze Thunderbird 2.0.0.18 mit dreispaltigem Fensterlayout (Ansicht -> Fensterlayout -> 3-Spalten-Ansicht). Nun entsteht bei meinem Notebook (max. Auflösung 1280x800) des öfteren das Problem, dass Betreff und Absender teilweise ungünstig abgeschnitten werden. Outlook 2007 bietet hier eine sehr komfortable und gute Lösung an, denn hier werden Betreff und Absender schlichtweg untereinander angezeigt:


    Ansicht des Posteingangs in Outlook 2007:
    Betreff
    Absender



    Ansicht des Posteingang in Thunderbird:
    Betreff - Absender



    Gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird (oder per Add-On) die Ansicht meines Posteingangs dahingehend zu ändern, dass ich Betreff und Abender untereinander stehen habe?


    Liebe Grüße
    René

  • Hi, eine solche Möglichkeit kenne ich nicht.


    Bei gleicher Auflösung meines Subnotebooks komme ich jedoch mit der klassischen Ansicht gut klar. Evtl. kannst ja auch noch eine unwichtige Spalte ausblenden.