Gelöschte mails tauchen immer wieder auf

  • Hilfe!!! Mails aus dem letzten Monat, die ich schon längst gelöscht hatte tauchen immer wieder in meinem Posteingang auf. Ich benutze meinen gmx-account kaum und lösche gelesene mails eben nur bei thunderbird und nicht bei gmx. Bei jedem neuen Start von Thunderbird werden also immer wieder die alten mails neu abgerufen. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern??
    Danke für jede Hilfe!!

  • Extras->
    Konten->
    Links das GMX-Konto, Server-Einstellungen anklicken->
    Häkchen rechts aus:"Nachrichten auf dem Server belassen" entfernen.

  • Hallo,

    Zitat

    und lösche gelesene mails eben nur bei thunderbird


    Und nach dem Löschen komprimierst du natürlich den Ordner, oder?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw