De - bzw. Installation

  • HILFE HILFE HILFE
    Ich hatte mein Mail-Programm "zerschossen" und bin auf die spontane Idee gekommen, es zu deinstalliern, und jetzt stehe ich vor dem Riesenproblem: Meine gesammelten Kontaktanschriften mit allen Tel.-Nr. und weiteren Einträgen sind mit weg. Ist da noch was zu retten????
    Kann mir hier evtl. per e-Mail geantwortet werden?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, owl99! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Zitat von "owl99"


    Kann mir hier evtl. per e-Mail geantwortet werden?

    nein, das ist sehr egoistisches Denken :rolleyes: denn das ist ein Forum und ein Forum lebt vom für alle sicht- und verfügbaren Nehmen und Geben, also Fragen und Antworten.
    Da TB Programm und Daten trennt, stehen die Chancen sehr gut, dass alle Daten noch da sind ;)
    Lies mal in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) den Artikel unter Punkt 11, dort steht, was ein Profil ist und wo du es findest.
    Dann gib mal links in die Suche die Worte Konten weg oder Mails weg ein und lies, das sollte dir helfen.
    Wenn es dann Fragen gibt, melde dich wieder.


    Auch in der Anleitung und hier im Forum findest du Tipps, wie man Backups erstellt. Damit beim nächsten Mal der Schock nicht so groß ist..



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: