Probs mit TB 2.0.0.18: Mails werden gelöscht...

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob es seit dem Update auf 2.0.0.18 ist, oder vorher schon war aber:
    Immer wenn ich Text in einer Mail mit Strg-C kopiere, wird die ganze Mail in den Papierkorb verschoben. Das selbe Phänomen habe ich, wenn ich in einer geöffneten Mail die ESC-Taste drücke.
    Wenn ich Glück habe, landet die Mail im Papierkorb und wenn ich Pech habe, ist die Mail komplett verschwunden.


    Kennt das jemand und kann mir einen Tip geben?


    In diesem Sinne ein frohes Fest,
    Christian

  • Hallo christian!


    Passiert Dir das auch, wenn du mit thunderbird im abgesicherten Modus arbeitest?
    Verwendest du das Add-On Key-config? Ja, und welches Betriebssystem ist bei Dir am Werk?